Insgesamt 10 Prüfungen und ein Sachkundenachweis wurden Ostersamstag unter Leitung von Wojciech Emmerich und Prüfungsrichter Heiko Grube abgelegt, wobei gut die Hälfte der zweibeinigen Teammitglieder zum erst Mal in der jeweilen Prüfungsklasse antraten.

Um so erfreulicher ist es, dass Petrus' anfänglich schlechter Laune getrotzt und ein ingesamt gutes Gesamtergebnis erzielt werden konnte.
Die drei BH-Prüflinge freuten sich allesamt über ein "Bestanden", auch der Sachkundenachweis wurde erfolgreich abgelegt.
Von den 7 RH-Prüfungen (3xRHE , 4xRH2) konnten immerhin drei bestanden werden, herauszuheben waren an diesem Tag sicherlich die vorzügliche Suchleistung von Christian Danner mit seiner Zita in den Trümmern, sowie eine sehr gute Unterordnung von Heike Kliemann mit Emmy.

Haftungsausschluss