Die Planungen liefen in den letzten Monaten auf Hochtouren. Jetzt ging es in die heiße Phase:
Am vergangenen Samstag rückte bei der Ortsgruppe Celle schweres Gerät für den Bau unseres neuen Geschicklichkeits-Parcour an: Es wurde gebaggert, geschaufelt, gesägt und geharkt.
Am Ende des Tages war der Boden für den Parcour geebnet, eine große Röhre „verlegt“, zwei ehemalige Tiger-Transportboxen verbuddelt, ein Tiefenversteck eingelassen, ein Trümmerweg gerichtet und die ersten Geräte aufgebaut.
Die ersten Testläufe wurden durch freiwillige Zwei- und Vierbeiner bereits mit viel Spaß absolviert. In den kommenden Wochen und Monaten wird sich der Parcours durch weitereHindernisse, Untergründe und Geräte noch weiter füllen.

Vielen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer, die Firma Martens Tiefbau und die finanzielle Unterstützung durch „Wir sind Celle“.

Wir sind Celle
#wirsindcelle

Sparkasse Celle
#sparkassecelle

Haftungsausschluss